biogard_main.jpg

BIOGARD® ist eine Abteilung von CBC, die sich mit der Entwicklung und Vermarktung von biologischen Pflanzenschutzmitteln für die unterschiedlichsten landwirtschaftlichen Bedürfnisse befasst.

Deren Geschichte hat tiefe Wurzeln: BIOGARD® entstand aus dem Zusammenschluss von CBC (Europe) und Intrachem Bio Italia, zwei Pionierunternehmen, die sich seit den 1980er Jahren der Innovation im Bereich der biologischen Schädlingsbekämpfung verschrieben haben.
Zum ersten Mal hatten zwei Unternehmen beschlossen, ihren Horizont ohne die Beteiligung von Chemieunternehmen zu erweitern: eine Besonderheit, die auch heute noch den einzigartigen Geist von BIOGARD® ausmacht.

Das Ziel, den landwirtschaftlichen Erzeugern ein außerordentlich breites und wirksames Paket an biologischen Bekämpfungsmitteln zur Verfügung zu stellen, hat es dem Unternehmen ermöglicht, sich international zu entwickeln, was mit der Eröffnung von zwei ausländischen Tochtergesellschaften in Frankreich (CBC BIOGARD S.a.s.) und Griechenland (BIOGARD GREECE LLC) gefeiert wurde, die sich der spanischen Gesellschaft CBC IBERIA S.a.u. (bereits seit 2005 aktiv) anschließen.

Kontakt & Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB
Kontakt
Service
CBC (Europe) GmbH 2022